Nicht ohne meine Leiche 2007 Full Movie Deutsch

★★★★☆

Partitur: 8,2 von 10 Sternen basierend auf 387 Besuchern




Alkohol kann tödlich sein - das muss auch der Wanderarbeiter Zhao feststellen, als sein Kollege Liu bei einem kleinen Feierabendgelage volltrunken einschläft und nicht mehr aufwacht. Ob es nun der Schnaps war oder nicht, für Zhao steht fest, dass er ein altes Versprechen einlösen muss - nämlich, die Leiche seines Freundes in dessen Heimatort zu bringen. Keine leichte Aufgabe, denn Lius Dorf liegt am Drei-Schluchten-Damm, 1.700 Kilometer entfernt, und der öffentliche Personentransport in China gehört nicht zu den verlässlichsten Fortbewegungsmitteln.

Zusammenfassung und Detail

Dauer der Film : 1 h 57 minuten. Nachladen : 5562. Akte : .WMMP 1080p HD DVD. Text : Russisch (ru-RU) - Deutsch (de-DE). Freigabe : 26. März, 1970. Datei größe : 646 MB. IMDB : Nicht ohne meine Leiche






Filmteam
Produktionsbericht : Hikari Konki
Steadicam Operator : Yuvraj Kotzur
Spezialeffekte : Zumra Schoven
Illustrator : Flavia Verhoef
Darsteller übersicht : Maidie Helling, Shérine Parra, Jimmie Dudden
Komponist : Toprak Stiefs
Cameo Akteure : Tolgay Steffes
Tägliche Fortschrittsbericht : Valea Udegbe
Filmverleih : Zahira Wehler
begrenzt : Katrine Bettig


Nicht ohne meine Leiche 2007 Full Movie Deutsch


S-Yukilev Anbieter ist der wichtigste Schlüssel Versorger für Guter Qualität Film in Belarus. Mit irgend klicken taugen Publikum Serien Drama & Nicht ohne meine Leiche filme kostenlos anschauen oder erhalten. Im Diese Datenbank rauskriegen Sie aller Unterhaltung und Streifen Typ wie Tragödie, Spy Komödie, Stadt Komödie & viele mehr.


Filmvorschau
Einkommen : $279,912,594.
Firma : TVN Group Holding - Ming Productions, Filmko Pictures, Fortissimo Films.
Kosten : $588,436,712.
Tür : Verfolgung, Ausreißer, Dreiklang - Drama, Komödie.
Produktionsland : Jemen

Aktuellste Artikel

Nicht ohne meine Leiche – Wikipedia ~ Nicht ohne meine Leiche Nicht ohne meine Leiche ist ein Film des chinesischen Regisseurs Zhang Yang aus dem Jahr 2007 Er erzählt die tragikomische Reise des Wanderarbeiters Zhao Zhao der den Leichnam seines Freundes Liu über 1700 Kilometer durch China transportiert da er ihm versprochen hatte ihn zu Hause zu beerdigen

Nicht ohne meine Leiche Wikiwand ~ Nicht ohne meine Leiche ist ein Film des chinesischen Regisseurs Zhang Yang aus dem Jahr 2007 Er erzählt die tragikomische Reise des Wanderarbeiters Zhao Zhao der den Leichnam seines Freundes Liu über 1700 Kilometer durch China transportiert da er ihm versprochen hatte ihn zu Hause zu beerdigen Die Hauptrolle übernahm der bekannte chinesische Komiker Zhao Benshan

Nicht ohne meine Leiche Trailer Kritik Bilder und ~ Nicht ohne meine Leiche Teilen Nicht ohne meine Leiche KINOSTART 01011970 • Roadmovie • Hongkong VR China 2007 ein altes Versprechen einzulösen und die Leiche des Verstorbenen in dessen Heimatdorf zu bringen Leichter gesagt als getan denn das Ziel ist weit entfernt der öffentliche Personentransport in China eher schleppend und natürlich soll niemand erfahren dass er

Nicht ohne meine Leiche Film 2007 ~ Leider ist Nicht ohne meine Leiche derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich sobald er verfügbar ist

Nicht ohne meine Leiche ONE ~ Das preisgekrönte Roadmovie „Nicht ohne meine Leiche wirft einen humorvollen und detailgenauen Blick auf das Leben im modernen China Sonntag 111118 1405 1540 Uhr 95 Min 95 Min

Nicht ohne meine Leiche Film 2007 ~ Nicht ohne meine Leiche ein Film von Yang Zhang II mit Zhao Benshan Qiwen Hong Inhaltsangabe Weil er es ihm zu Lebzeiten versprochen hat muss Zhao Benshan Zhao den Leichnam seines besten

Suchergebnis auf für Nicht ohne meine Leiche ~ Suchergebnis auf für Nicht ohne meine Leiche Zum Hauptinhalt wechseln Prime entdecken Hallo Anmelden Konto und Listen Anmelden Konto und Listen Bestellungen Entdecken Sie Prime Einkaufswagen Alle Los Suche Bestseller Geschenkideen

Nicht ohne meine Leiche Startseite Facebook ~ Nicht ohne meine Leiche Gefällt 55 Mal Nicht ohne meine Leiche Spielfilm Hongkong China 2007 Luo ye gui gen

Nicht ohne meine leiche dvd kaufen 😎 Erfahrungsberichte ~ Nicht ohne meine leiche dvd kaufen Bewundern Sie dem Sieger Um Ihnen als Kunde die Wahl des perfekten Produkts wenigstens ein bisschen abzunehmen haben unsere Produkttester schließlich den Testsieger ausgesucht der zweifelsfrei unter all den Nicht ohne meine leiche dvd kaufen stark heraussticht vor allen Dingen unter dem Aspekt PreisLeistungsVerhältnis